Enjoy life! - Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung:

Von der B3 kommend - abbiegen Richtung Malsch, fast durch den ganzen Ort durch, dann links Richtung Mühlhausen, bei der Gabelung ist links die KFZ-Werkstatt Klaus Becker, dort den linken Abzweig Richtung Malschenberg nehmen, dann die 1. links = Birkenweg, die 2. links = Sonnenweg, die 1. rechts = Im Bangert. Dort stößt man direkt auf unser Haus mit Fahnenmast und Schiffsschraube davor und bemalten Schuppen.

Von der Autobahn A6 kommend - Abfahrt "Wiesloch-Rauenberg" nehmen und Richtung Angelbachtal fahren bis T-Kreuzung, dann rechts Richtung Malsch. Im Ort stößt man auf die KFZ-Werkstatt Klaus Becker, dort scharf rechts Richtung Malschenberg fahren, dann die 1. links = Birkenweg, die 2. links = Sonnenweg, die 1. rechts = Im Bangert. Dort stößt man direkt auf unser Haus mit Fahnenmast und Schiffsschraube davor und und bemalten Schuppen.



Apartmentenjoy

Im Bangert 12

D - 69254 Malsch

Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage